Unsere Mission

Unser Team an Ingenieuren arbeitet eng mit Tierärzten und Spezialisten zusammen um Prozesse effizienter und sicherer zu gestalten. Unsere Entwicklung und Produktion liegt ausschließlich in Deutschland und größtenteils bei uns im Haus. So können wir auf individuelle Wünsche eingehen und die Produkte stetig verbessern. Über positives Feedback, aber auch Kritik freuen wir uns. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Kontakt

Das sagen unsere Kunden

  • HotBody garantiert nicht nur ein perfektes Wärmemanagement für unsere intra- und postoperativen Patienten, sondern auch für hypotherme Intensivfälle - eine topmoderne Wärmematte!
    Sebastian Kendzia
    AniCura Bielefeld, Tierärztliche Klinik für Kleintiere
  • Perfekte Kombination aus Wärmematte und weicher Unterlage. Sehr gute Wärmeabgabe an den Patienten, keine Gefahr von Verbrennungen – wir sind sehr zufrieden!
    Mag. Beatrix Grund
    Tierklinik Gross-Enzersdorf
  • Die Wärmematten sind sehr praktikabel anzuwenden. Die Kerntemperatur unserer Patienten fällt auch bei längeren Operationen kaum merklich ab.
    Mag. Christoph Leichtfried
    Tierarztpraxis am Stadtpark
  • Wir haben lange nach einem sicheren und zuverlässigen Wärmesystem für unsere OPs gesucht. HotBody hat uns im Einsatz voll überzeugt.
    Herr Dr. Alexander Pack
    Tierklinik Elversberg
  • Intensovet bietet uns praxisorientierte Produkte zu fairen Preisen. Die Etablierung der Heizmatten stellt einen messbaren Fortschritt in der operativen Betreuung der Patienten dar, welchen diese Technik zu Gute kommt. Wir genießen eine gute und saubere Betreuung.
    Herr Constantin Wenning
    Tierklinik Frankenthal
  • Endlich eine durchdachte Wärmematte die gut funktioniert. Unsere Patienten bleiben auch bei langen Operationen warm. Die weiche Matratze gefällt mir besonders. Sie erleichtert das Handling der Patienten auf dem OP Tisch.
    Frau Dr. Franziska Holder
  • Sehr gute Wärmematte! Keine Verbrennungen und trotzdem die richtige Körperkerntemperatur. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
    Frau Dr. Birgit Warmbold
    Tierarztpraxis Holzkirchen