Karriere

Metallarbeiter gesucht

info@schlievet.de

08024 / 8121


Zur Verstärkung des Teams der Firma Schlievet suchen wir einen Metallarbeiter mit Spaß an Konstruktion und abwechslungsreichen Aufgaben. 450€ Basis, Teilzeit oder Vollzeit. Aufgabengebiete: Konstruktionen aus Edelstahl größtenteils im Betrieb in Oberlaindern bei Holzkirchen. Gerne anrufen oder nach Vereinbarung mal vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich als neuen Kollegen!

Tischler und präziser Handwerker gesucht

info@schlievet.de

08024 / 8121


Für die Erweiterung des Teams der Firma Schlievet suchen wir nach einem Tischler oder einem vergleichbar präzise arbeitenden Handwerker. Wir verarbeiten verschiedene Werkstoffe von GFK bis Holz in unserem Werk in Oberlaindern bei Holzkirchen. Gerne anrufen und nach Terminvereinbarung vorbeischauen. Anstellung auf 450€ Basis, Teilzeit oder Vollzeit möglich. Wir freuen uns auf dich als neues Teammitglied!